CINEBOOK Hochzeitsbücher

Gestern ist mein erstes CINEBOOK angekommen. Herrje, was für ein fettes, tolles Teil!
Als Format habe ich Widescreen gewählt, was dann ausgepackt und aufgeschlagen vor einem mit einer massiven Erscheinung von 84cm Breite bei einer Höhe von 29 cm glänzt. Wirklich beeindruckend.

Die Qualität ist 1a. Abgesehen vom wirklich edlen, schicken Look&Feel der Verpackung (ist das Negativ-Filmband nicht super?), fühlt es sich einfach fantastisch an. Schöne, dicke Seiten ohne Falz in der Mitte, knackige originalgetreue Farben, angenehme Haptik. Ich bin begeistert.

Das Buch selbst habe ich übrigens mit der produkteigenen Software gestaltet. Ging super und intuitiv von der Hand, mit hübschen vorgefertigten Layouts, die aber auch leicht nach eigenen Wünschen zu modifizieren sind. Großes Kino, Cinebook!

cinebook_001

cinebook_000

cinebook_002

cinebook_003

cinebook_004

cinebook_005

cinebook_006

cinebook_007

cinebook_008

cinebook_009

cinebook_010